Am 24.10.2015 geht es los !!

Die Saison 2015/16 steht in den Startlöchern. Den Auftakt machen unsere Landesliga Damen I und die Kreisliga Damen II in der heimischen Ballspielhalle.

Die Damen I treffen als Neuling in der Landesliga Nord-West auf die erste Mannschaft des TSV 1860 Fürth sowie den TV Unterdürrbach. Für die in der Kreisliga West etablierte zweite Mannschaft geht es zur gleichen Zeit gegen den TSV Bechhofen und die dritte Mannschaft aus Schwabach. Anpfiff ist um 14.00 Uhr in der Ballspielhalle im Mosbacher Weg.
Ein weiteres Debüt an diesem Spieltag feiern unsrere neuen Herren II in Allersberg. Dort treffen sie neben den Gastgebern auch auf die dritte Mannschaft des TSV Zirndorf.
Nur die Herren I müssen sich noch etwas gedulden. Für sie startet die Saison erst am 21.11.2015 in Schwabach.

Wir freuen uns am 24.10.2015 auf viele Fans in der Ballspielhalle um unsere Mädels beim Saisonauftakt lautstark untersützen zu können. Für das leibliche wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Der gesamte Vorstand der Abteilung Volleyball wünscht allen Teams ein erfolgreichen Start in die neue Saison.